Malkurse

In meinem "Atelier an der Brücke" biete ich nach Absprache Malkurse an, für 2-4 Stunden einzeln oder in einer kleinen Gruppe. Einfach mal nachfragen und Termin machen. 

Über meine Malerei

Sie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit der intensiven Wahrnehmung der Farben und der Intuition zum Gestalten und Komponieren wird man wohl geboren. Dazu gelernt habe ich in Kursen und Sommerakademien, bei bekannten Künstlern. Auch meine zeichnerisch habe ich mich weiterentwickelt. In mir schwirren immer ein Haufen Bildideen umher, die ich versuche, neben meinem Beruf als Lehrerin, den ich auch sehr liebe, als Ausgleich zum Alltag zu verwirklichen. Inspiriert werde ich  eigentlich immer in der Natur, meine Motive finde ich meist beim Radeln oder Bootfahren und ich nutze auch die Fotografie gern als Hilfsmittel. Und so schließt sich der Kreis zum Ferienhaus "Am See", das mit seiner besonders malerischen Umgebung all diese Möglichkeiten vereint. Ich gebe meine Freude an der Malerei gern weiter und freue mich über jede Anfrage.

   

  • Malen mit Aquarell-und Acrylfarben, Zeichnen für Anfänger und Fortgeschrittene 
  • Das Farben mischen erlernen und experimentieren. 
  • Eigene Bildideen verwirklichen, sich inspirieren lassen. 
  • Eine neue Ausdrucksform entdecken, 

      (wieder) beleben, weiterentwickeln.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/